Wenn sie eine frühere Ausgabe von Microsoft Office herunterladen und neuinstallieren müssen/möchten, ist hier ein hilfreicher Tipp für Sie, wie Sie dies auf Microsoft.com (Microsofts eigener Website) tun können.

Beachten Sie, dass diese Anleitung nur funktioniert, wenn die Version von Microsoft Office, über die Sie verfügen, als „Retail”-Version lizensiert ist – es gilt also nicht für „OEM”-Lizenzen.

Diese Anleitung gilt für folgende Versionen von Microsoft Office:

 

Microsoft Office 2007

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2011

 

Folgen Sie diesen Schritten, um Microsoft Office ganz einfach neu zu installieren.

 

1. Klicken Sie auf folgenden Link: https://www.microsoft.com/en-gb/software-download/office

 

2. Unter „Enter the product key" geben Sie Ihren Lizenzschlüssel in das Feld ein. Klicken Sie dann auf „Verify“.

 

3. Nach einer kurzen Prüfung des Lizenzschlüssels können Sie bei „Product confirmation” die Informationen zu Ihrem Produkt einsehen. Wählen Sie unter „Select the product language", welche Sprache Sie für die neu installierte Version von Microsoft Office verwenden möchten.